„Ahoi, ihr wilden Piraten! Willkommen an Bord der ,Clever Kids’“, hieß es am Samstag zu unserem Piratenfest. An unseren Stationen bereisten die Kinder mit ihren Eltern das Meer. Sie stellten sich Wind und Sturm und bewältigten mutig verschiedene Aufgaben😅Als sie in den Hafen zurückkehrten, gab es etwas schmackhaftes zwischen den Zähnen😋Es war ein wundervolles gemeinsames Fest🤗Wir bedanken uns für das Sponsoring des coolen Piratenschiffes bei Heike Böhm und Aron Pöschl (https:// huepfburg.abenteuerkompass.eu/) sowie bei der KGS Stollberg für die Bierzeltgarnituren🙌

Sprachenvielfalt

Wir übersetzen unsere Webseiten mit einer Erweiterung, die mittels modernster Software eine automatische Übersetzung erstellt.

Aus diesem Grund können wir keine perfekte und fehlerfreie Übersetzung garantieren.

Über uns