Fremdsprachenkita Clever Kids

Home / Blog

Aktuelles aus
dem Kitaalltag

Besuch der Feuerwehr

“Tatü, tata, die Feuerwehr kommt – 112”

Am 17.08. kam uns die Freiwillige Feuerwehr Stollberg mit einem Einsatzfahrzeug besuchen.
Die “Clever Kids” durften das Fahrzeug bestaunen und sogar das Führerhaus erkunden.
Zum Schluss gab es an diesem heißen Sommertag eine Abkühlung der besonderen Art.

Das war für alle ein Highlight und so wurde die Feuerwehr auch mit vielen lauten Abschiedsrufen und mit Martinshorn schließlich wieder verabschiedet.

Max Mustermann – Kitaleiter

Sprachenvielfalt

Wir übersetzen unsere Webseiten mit einer Erweiterung, die mittels modernster Software eine automatische Übersetzung erstellt.

Aus diesem Grund können wir keine perfekte und fehlerfreie Übersetzung garantieren.